Tennengau: Klärung von sexueller Belästigung und öffentlich geschlechtlicher Handlung

Slide background
Foto: Belästigung / RS pixelio.de / Symbolbild
28 Jul 14:41 2018 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 28. Juli 2018 brachte eine 52-jährige Einheimische bei der Polizei zur Anzeige, dass ihr beim Joggen im Bereich Bürgerausee, Gemeinde Kuchl, ein unbekannter sein Geschlechtsteil vorgezeigt und zur onanieren begonnen habe. Im Zuge der sofortigen Fahndung trafen die Polizisten auf einen 27-jährigen Kroaten, welcher der Beschreibung der Frau entsprach. Eine sofortige Gegenüberstellung identifizierte den Mann als Täter. Im Verlauf der Kontrolle verhielt sich der Beschuldigte zunehmend aggressiver, weshalb er festgenommen werden musste. Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der Mann auch in den vergangenen Wochen ähnliche Handlungen im Bereich Bürgerausee begangen haben. Nach den notwendigen Abklärungen wurde der Mann auf freien Fuß entlassen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen sexueller Belästigung und öffentlich geschlechtlicher Handlungen zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer