Telenot mit „Design Award 2019“ ausgezeichnet

Slide background
Telenot mit „Design Award 2019“ ausgezeichnet
Foto: Telenot Alarmanlagen
22 Mär 20:00 2019 von OTS Print This Article

Dass Sicherheitstechnik nicht nur absolut zuverlässig, sondern auch formschön und bedienungsfreundlich sein kann, bestätigt Telenot.

Vorchdorf (OTS) - Das neue Alarmanlagen-Funkbedienteil FBT 250 des süddeutschen Alarmanlagenherstellers Telenot mit Österreich-Niederlassung in Vorchdorf (OÖ) wurde vor Kurzem mit dem „German Design Award 2019“ ausgezeichnet. Damit heimste das innovative Familienunternehmen, das die einzelnen Alarmanlagen-Komponenten fast zur Gänze selbst herstellt, nach dem „Protector Award 2018“ bereits die zweite Prämierung für dieses Produkt ein. „Moderne Sicherheitstechnik muss für die individuellen Anforderungen maßgeschneidert sein, um Immobilien 365 Tage rund um die Uhr zu schützen. Dabei rückt auch eine zeitgemäße Formgebung und Handhabung immer mehr in den Vordergrund“, weiß Sicherheitsexperte Martin Unfried, Niederlassungsleiter von Telenot Österreich. Das hochfunktionale und optisch ansprechende Funkbedienteil FBT 250 macht das Regeln von Sicherheitsbereichen oder das Steuern von Smart-Home-Funktionen spielend einfach. www.telenot.at


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: