Teilnehmer einer Polterfeier schlugen 2 Männer krankenhausreif

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
08 Sep 12:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einer Diskothek in Krumpendorf, Bezirk Klagenfurt, kam es am 08.09. vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Teilnehmern an einer Polterfeier und anderen Besuchern. Nach dem Verlassen der Diskothek gegen 04:30 Uhr, fuhren einige Burschen der Polterfeier mit einem Taxi weiter, während sich die anderen Männer noch mit den weiblichen Teilnehmern der Feier unterhielten.

Kurz darauf kam das Taxi zurück und die Insassen stiegen aus dem Fahrzeug und schlugen auf die sich unterhaltenden Männer ein.

Dabei wurden zwei Männer im Alter von 26 und 25 Jahren, beide aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, schwer, bzw. unbestimmten Grades verletzt. Anschließend setzten sich die Täter wieder in das Taxi und fuhren weg. Sie konnten bisher noch nicht ausgemittelt werden. Weitere Erhebungen werden geführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg