Teilnahme an Online-Familienumfrage des Landes noch bis Mitte Jänner 2020 möglich

Slide background
Alle Meldungen zur Kategorie 'Gesellschaft & Soziales'
Foto:© Land Tirol/Kathrein
21 Dez 19:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Jetzt mitmachen!

In der Weihnachtszeit steht die Familie besonders im Vordergrund– ein guter Zeitpunkt zur Teilnahme an der im November 2019 gestarteten Online-Umfrage, bei der die Zufriedenheit von Tiroler Familien mit den verschiedenen Familienleistungen des Landes im Mittelpunkt steht. „Wir haben bis dato zahlreiche Rückmeldungen erhalten und freuen uns über jedes weitere Feedback“, lädt Familienlandesrätin Patrizia Zoller-Fischauf zum Mitmachen ein. „Als Service- und Dienstleistungsstelle sowie verlässlicher Partner für Familien ist es dem Land Tirol ein großes Anliegen, dass die Angebote und Leistungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden“, so die Landesrätin. Deshalb befrage man die BürgerInnen direkt, um zu erfahren, in welchen Bereichen es gut laufe und wo man eventuell nachschärfen müsse.

Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym, kostenlos und erfolgt online per Smartphone oder Computer. Der Online-Fragebogen ist noch bis 13. Jänner 2020 unter Externer Link www.tirol.gv.at/umfrage-familienleistungen abrufbar.

Weiterführende Informationen zu allen Angeboten des Landes für Familien erhalten Sie unter Externer Link www.tirol.gv.at/familie oder über die kostenlose Familienhotline 0800 800 508.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg