Taxiraub geklärt

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
26 Apr 15:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, hat ein unbekannter Täter in der Nacht auf Mittwoch, 24. April 2019, einen 44-jährigen Taxi-Lenker beraubt und leicht verletzt. Der Tatverdächtige wurde nun ausgeforscht und festgenommen.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten Beamte der Ermittlungsgruppe Schloßberg einen 39-jährigen Ungarn als Tatverdächtigen aus. Der Tatverdächtige wurde Donnerstagnacht, 25. April 2019, in der Nähe des Tatortes festgenommen. Bei der freiwilligen Nachschau in seiner Unterkunft im Bezirk Weiz wurde die vermutliche Tatwaffe, ein Jagdmesser, vorgefunden und sichergestellt.

Bei der Einvernahme war der Tatverdächtige teilweise geständig. Er wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg