Taxilenker erwischt Fußgänger

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
11 Feb 09:53 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.02.2020, gegen 02:45 Uhr, lenkte ein 39-jähriger Taxilenker aus Bosnien sein Taxi von Reith kommend in Fahrtrichtung Kitzbühel. Zur gleichen Zeit beabsichtigen zwei italienische Staatsbürger die Landesstraße zu Fuß von einer Bushaltestelle aus zu überqueren. Der Taxilenker konnte die beiden dunkel bekleideten Personen zu spät erkennen. Er streifte einen 35-jährigen Italiener mit dem Frontbereich des Fahrzeuges, sodass dieser auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der Italiener wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend in das BKH St. Johann in Tirol zur weiteren Versorgung gebracht. Der Verletzungsgrad ist derzeit nicht bekannt. Der 25-jährige italienische Bruder wurde nicht verletzt.





Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg