Taxilenker bedrohte Kollegen mit Waffe

Slide background
Taxi - Symbolbild
© tdittmar75, pixabay.com
27 Mär 09:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Wagramer Straße ist es am 26. März 2019 um ca. 12.45 Uhr zu einem Streit unter Taxilenkern gekommen. Da es Uneinigkeiten über den Stellplatz gab, zog ein 50-jähriger österreichischer Staatsbürger eine Schreckschusspistole und bedrohte seinen 33-jährigen Kontrahenten (bulgarischer Staatsangehöriger). Der 50-Jährige gab an, dass er zuvor selbst bedroht worden wäre und deshalb die Waffe gezogen hätte. Die Männer wurden wegen gegenseitiger gefährlicher Drohung angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg