Taxi-Zechpreller (34) geht auf Polizisten los

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
12 Okt 12:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Taxilenker rief eine Polizeistreife zur Hilfe, da der Fahrgast seinen Angaben zu Folge ohne die Fahrt zu bezahlen aus dem Taxi ausstieg und davon laufen wollte. Nach wenigen Metern stürzte er und konnte von dem Taxilenker eingeholt werden.

Der Beschuldigte, ein 34-jähriger Österreicher, verhielt sich gegenüber den Polizisten äußerst unkooperativ. Mit dem Sachverhalt konfrontiert, wurde er zunehmend aggressiver und ging mit geballten Fäusten auf die Beamten los. Sie mussten Körperkraft anwenden, um den Angreifer zu fixieren. Er wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg