Taxenbach / Salzburg-Gnigl: Einbrüche und Diebstähle

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
23 Aug 06:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Taxenbach

In einem Beherbergungsbetrieb in Taxenbach kam es in der Nacht auf den 22. August 2017 zu einem Einschleichdiebstahl. Das Zimmer eines Gastes wurde durchwühlt. Durch den bislang unbekannten Täter wurde eine Fotokamera und dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen.



Gnigl

Bislang unbekannte Täter haben am 22. August 2017 in Salzburg-Gnigl ein Fenster eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Anschließend wurden im Haus sämtlich Kästen und Schubladen durchwühlt. Gestohlen wurden mehrere Schmuckstücke. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg