Tatverdächtiger bedroht Ex-Lebensgefährtin

Slide background
Gewalt - Symbolbild

26 Aug 09:16 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 25.08.2019 um 21:20 Uhr begab sich ein 33-jähriger Tatverdächtiger (Stbg.: Österreich) in jenes Lokal, in dem seine 38-jährige Ex-Lebensgefährtin als Kellnerin arbeitet und beschimpfte und bedrohte die Frau sowie ihren 16-jährigen Sohn. Auch beim Eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann hochgradig aggressiv, woraufhin er festgenommen wurde. Aufgrund der heftigen Gegenwehr war es nötig, Hand- und Fußfessel anzulegen, bevor der Festgenommene sicher abtransportieren werden konnte. Gegen den Tatverdächtigen wurde auch ein Betretungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer