Tatkräftige Auseinandersetzung in Wohnung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Okt 18:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen einem 29-Jährigen und einem 41-Jährigen kam es in den Morgenstunden des 20. Oktober 2019 zu einer Auseinandersetzung in der Wohnung des 41-Jährigen in Salzburg Schallmoos. Der 41-Jährige ist beschuldigt dem 29-Jährigen in das Gesicht geschlagen zu haben, worauf dieser gegen einen Glastisch stürzte und sich Schnittverletzungen zuzog. Auch ist der 41-jährige Salzburger beschuldigt den 29-jährigen Rumänen mit einem Messer bedroht zu haben, woraufhin dieser aus der Wohnung flüchtete. Polizisten konnten den Rumänen in der Nähe antreffen. Ein Rettungswagen wurde herbeigeholt und der 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus in Salzburg gefahren. Polizisten durchsuchten in weiterer Folge die Wohnung des 41-Jährigen. Dort konnten Rückstände von Kokain vorgefunden werden. Die Polizeidiensthunde wurden beigezogen, jedoch konnte kein weiteres Suchtmittel in der Wohnung vorgefunden werden. Der 41-jährige Salzburger wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg