Tanzenberg: Pensionist landete mit seinem Auto im Bach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Jän 15:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.01., kurz vor Mittag, kam ein 95-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf der schneeglatten Fahrbahn einer Gemeindestraße in Tanzenberg ins Schleudern und stürzte in weiterer Folge in ein Bachbett. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Pensionist konnte von zwei Passanten aus dem Fahrzeug befreit werden. Er musste von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Friesach gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg