Klagenfurt: Tankstellendieb verletzt Angestellte

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
10 Jun 08:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Juni 2020 um 21:40 Uhr beobachtete eine 21-jährige Angestellte einer Tankstelle in Klagenfurt am Wörthersee einen 19-jährigen Klagenfurter beim Stehlen von mehreren Flaschen Alkohol. Nachdem der Mann die Flaschen in seinem Rucksack verstaut hatte wollte er die Tankstelle verlassen. Die 21-Jährige wollte dies verhindern. Dabei kam es zwischen ihr und dem 19-Jährigen zu einem Gerangel bei welchem die Frau laut eigenen Angaben verletzt wurde. Bei der Sachverhaltsaufnahme der Polizei wurde der Mann zusehends aggressiver und musste festgenommen werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Diebstahl und Körperverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg