Tag der offenen Tür im Haus der Feuerwehr Statzendorf

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
15 Sep 18:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Erstmals veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf einen Tag der offenen Tür im Haus der FF-Statzendorf. Zeitgleich fand auch eine Feuerlöscherüberprüfung statt.

Während die Firma Feuerlöscherservice Simon Spreitzer diverse Handfeuerlöscher überprüfte konnte sich die Bevölkerung ein Bild von der örtlichen Feuerwehr machen. Im Vordergrund stand natürlich die Besichtigung der Fahrzeuge. Hier wurden Gegenstände wie die Wärmebildkamera und das Mehrgasmessgerät genau unter die Lupe genommen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Nach ausführlichen Gesprächen über das Feuerwehrwesen konnte der Tag der offenen Tür kurz nach Mittag abgeschlossen werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg