Tätlicher Angriff auf ein Parkraumüberwachungsorgan

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
19 Feb 10:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.02.2020, 15:05 Uhr / 22., Stadtlauerstraße:

Ein Organ der Parkraumüberwachungsgruppe (PÜG) alarmierte die Polizei. Laut seinen Angaben wurde er von einem Mann während der Überprüfung eines abgestellten PKWs attackiert. Der mutmaßliche Täter, ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger, versetzte dem PÜG-Organ einen Stoß mit der Hand gegen dessen Brustkorb, sodass das PÜG-Organ gegen die Motorhabe stürzte und sich im Armbereich leicht verletzte. Der mutmaßliche Täter wurde angezeigt, das PÜG-Organ konnte seinen Dienst weiter fortsetzen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg