Täter nach Faustschlag ins Gesicht ausgeforscht

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
23 Mär 13:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Jener vorerst unbekannte Täter, der am 27. Jänner 2019 um 3:30 in Neuhofen an der Krems in einem Lokal einen 17-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land durch einen Faustschlag schwer verletzt hatte, konnte nun von den Polizeibeamten ausgeforscht werden.
Am 27. Jänner 2019 schlug der Beschuldigte, ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land, dem Opfer am Parkplatz vor dem Eingangsbereich des Lokals einmal mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen dadurch schwer. Anschließend verließ der Täter die Örtlichkeit.
Durch Erhebungen und nachträgliche Zeugeninformationen konnte der Beschuldigte, der keine Angaben zur Tat machte, ausgeforscht werden. Er wird wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg