Syrischer Dealer (21) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
03 Jun 15:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger syrischer Staatsangehöriger aus Wels wird beschuldigt im Zeitraum Juli bis Dezember 2018 an eine Vielzahl von Abnehmern zumindest 3,7kg Cannabis verkauft zu haben. Bisher wurden rund 70 Abnehmer ausgeforscht und nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Die Suchtmittelübergaben fanden allesamt im Stadtgebiet von Welser statt und wurden telefonisch arrangiert.

Im Zuge einer durchgeführten Hausdurchsuchung konnten 2,2 kg Cannabis und eine größere Menge an Bargeld in der Wohnung des Beschuldigten sichergestellt werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels festgenommen und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg