Syrer bespuckt Polizisten und verletzt vier

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jul 18:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 23. Juli 2019 leiste ein 20-jähriger Syrer einen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Während seiner Vernehmung auf der Polizeiinspektion Lehen attackierte er eine Beamtin, bespuckte mehrere Beamte und wehrte sich anschließend gegen seine Festnahme, so dass vier Beamte verletzt wurden. Zuvor wurde er von einer Lokalbesitzerin dabei beobachtet, als er über das Gartentor ihres Lokals in Salzburg-Mülln kletterte und dort versuchte einzubrechen. Bereits am 01. Juli 2019 wurde durch einen unbekannten Täter gleicher Statur, Aussehens und Bekleidung in das Lokal eingebrochen. Die Staatsanwaltschaft Salzburg verfügte die Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg.



Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg