Sulz: Plötzlich gingen ihm die Nerven durch - Schlägt mit Spazierstock auf Freundin ein

Slide background
Foto: Stock / Symbolbild
12 Mär 10:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.03.2017 gegen 13:24 Uhr ging ein 51-jähriger Mann aus Götzis mit seiner 35-jährigen Bekannten, die ihre beiden 6 und 8 Jahre alten Kinder dabei hatte, auf dem Dammweg im Ortszentrum von Klaus spazieren.

Aus einem bisher nicht bekannten Grund, nahm der Mann plötzlich einen am Straßenrand liegenden Ast auf. Mit diesem begann er, auf die vor ihm gehende Bekannte einzuschlagen. Mehrere Zeugen, die den Vorfall beobachteten, kamen der Frau zur Hilfe und verhinderten dadurch Schlimmeres. Die schwer verletzte Frau wurde nach der Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Der 51-jährige ließ sich widerstandlos festnehmen. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die JA Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg