Südkoreanischer Motorradfahrer (62) verletzt sich bei Sturz schwer

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
04 Jun 17:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.06., 14.11 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Mann aus Südkorea mit seinem Motorrad auf der Großglocknerstraße (B 107) in Richtung Winklern talwärts. In einer Linkskurve geriet er auf das Straßenbankett und auf die abfallende Straßenböschung. Er stieß gegen einen Stacheldrahtzaun und stürzte.
Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungshubschrauber C7 ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg