Suchtmitteldealer festgenommen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
19 Mär 18:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.03.2020, 18:30 Uhr / 21., Donaufelder Straße:

Im Zuge einer routinemäßigen Personskontrolle ergriff ein 18-jähriger österreichischer Staatsbürger plötzlich die Flucht. Der 18-Jährige versuchte noch einen Beutel Cannabiskraut zu verstecken, jedoch konnten die Beamten den Mann rasch einholen und das Cannabis sicherstellen. Bei dem Beschuldigten konnten weiters eine elektrische Waage und € 339,- Bargeld sichergestellt werden. Der 18-Jährige gab den Beamten gegenüber in der Einvernahme zu, regelmäßig mit Suchtmittel zu handeln.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg