Suchtmittelaufgriff in vollbesetztem Auto

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

06 Jän 10:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. Jänner, gegen 16 Uhr, wurden Polizeibeamte in Schwarzach auf ein verdächtiges Fahrzeug aufmerksam. Der PKW parkte in einem Gewerbegebiet und war mit vier Personen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren besetzt. Bei einer darauf folgenden Kontrolle konnten die Beamten intensiven Marihuanageruch wahrnehmen. Nachdem ein Suchtmittelspürhund hinzugezogen wurde, konnten in dem PKW 35 Gramm Marihuana, eine Suchtmittelwaage, entsprechendes Verpackungsmaterial, eine Schreckschusswaffe und eine größere Menge Bargeld fest- und sichergestellt werden. Ein 18-jähriger Pongauer gestand den Besitz der sichergestellten Gegenstände. Er wird bei der BH und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg