Suchtmittel sichergestellt

Slide background
Foto: Cannabis / openrangestock / Fotolia / Symbolbild
15 Jän 11:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle am 14. Jänner 2020 in Wagrain, konnte ein 25-jähriger Pongauer kontrolliert werden. Da er sichtlich nervös gegenüber den Beamten war, sprachen sie ihn konkret auf den Umgang mit verbotenen Substanzen an. Der Pongauer übergab den Beamten eine geringe Menge an Cannabis. Bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung des 25-Jährigen konnten zwei erntereifen Cannabispflanzen sowie 22,50 Gramm bereits getrocknetes Cannabiskraut sichergestellt werden. Der Pongauer wird auf freien Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg