Suchtgiftmittel in einer Wohnung sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

26 Feb 07:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Während einer Amtshandlung in einem Wohnblock in Oberndorf, wurde Beamte der Polizeiinspektion Oberndorf auf starken Geruch nach Cannabis aus einer Nachbarwohnung aufmerksam. Bei der freiwilligen Nachschau konnten dort Cannabisblüten und eine derzeit noch unbekannte pulverartige Substanz, eine Wärmelampe, Belüftungsanlage, Pflanzendünger und mehrere Cannabispflanzen sowie Utensilien für den Cannabis Konsum vorgefunden und sichergestellt werden. Die beiden in der Wohnung aufhältigen Männer, 19 und 21-Jahre alt, werden angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg