Suchtgiftlenker flüchtete vor Kontrolle

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
17 Dez 06:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung versuchte am 16. Dezember 2019 gegen 8 Uhr in Gallneukirchen mit seinem Pkw die Flucht zu ergreifen, nachdem er bemerkt hatte, dass er von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte. Um etwa 8:30 Uhr bemerkte eine weitere Streife den Mann unweit des eigentlichen Kontrollortes. Er zeigte sich sofort geständig Speed konsumiert zu haben. Der Urintest verlief positiv auf THC, Heroin, Amphetamine, Metamphetamine, Kokain und Opiate. Der Mann, der noch nie eine gültige Lenkberechtigung besaß, wird zum wiederholten Male angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg