Suchtgiftdealer in Haft

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© ThaiPrayBoy
28 Okt 20:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Oktober 2019 in den Nachmittagsstunden erfolgte von den Kriminalbeamten des Stadtpolizeikommandos Linz eine Bestreifung der Schutzzone "Kremplstraße", wobei ein 44-jähriger Nigerianer beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat betreten werden konnte. Der Suchtgift-Kunde konnten angehalten und das soeben erworbene Suchtgift bei ihm sichergestellt werden.
Der 44-Jährige wurde mit Unterstützung von Sektor 2 festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Bei der Einvernahme am 28. Oktober 2019 zeigte er sich geständig. Im Zuge der Ermittlungen konnte einer weiterer Suchtgiftabnehmer ausgeforscht und vernommen werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurde der Nigerianer in die Justizanstalt Linz überstellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg