Suchtgift Kontrolle vor einem Lokal in Wals-Himmelreich

Slide background
Foto: Wals Disco / RegionewsSG / Symbolbild
22 Dez 11:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Streifenbesatzung der Polizei wurde zu einem Lokal in Wals-Himmelreich gerufen, wo mehrere Security-Mitarbeiter 7 Personen im Alter von 15 bis 20 Jahren angehalten hatten. Bei den angehaltenen Personen handelt es sich um 2 deutsche, einen kroatischen, einen türkischen, eines syrischen, einen afghanischen und einen österreichischen Staatsangehörigen. Sie wurden beim Dealen und beim Kauf von Suchtgift betreten.
Die Polizeibeamten konnten einige Kapseln Substitol und 2 Gramm einer Substanz, wobei es sich um Kokain handeln könnte, sicherstellen.
Polizeiliche Ermittlungen sind im Gange.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg