Sucheinsatz nach im Wasser treibendem Körper

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

13 Jun 15:48 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Arbeiter fuhr am 13.06.2019 gegen 10:45 Uhr auf der Pitztaler Landesstraße in St. Leonhard im Pitztal talauswärts. Nachdem er im Bereich Innerwald in der Pitze vermutlich einen menschlichen Körper im Wasser treiben sah verständigte er die Polizei. Ein sofort eingeleiteter Sucheinsatz verlief ergebnislos. Trotz Besetzung sämtlicher Brücken und gut zugänglicher und gut einsehbarer Stellen konnte keine Person im Wasser treibend gesichtet werden, weshalb der Einsatz um 12:15 Uhr abgebrochen wurde.

Im Sucheinsatz waren neben einem Hubschrauber und der Polizei noch die Feuerwehren von Arzl im Pitztal, Wenns, Jerzens und St. Leonhard, der Bezirksfeuerwehrkommandant von Imst sowie die Wasserrettungen von Landeck und Innsbruck.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg