Suche nach abgängigem Patienten aus Klinikum in Wels-Neustadt erfolgreich verlaufen

Slide background
Suche nach abgängigem Patienten aus Klinikum in Wels-Neustadt erfolgreich verlaufen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Dez 04:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Neustadt lief in der Nacht auf Freitag eine Suchaktion nach einem abgängigem, verletzten Mann aus dem Klinikum im Welser Stadtteil Neustadt. Der Mann war zuvor mit einer Kopfverletzung ins Krankenhasu eingeliefert worden, ist dann aber aus dem Krankenhaus und nur leicht bekleidet geflüchtet. Feuerwehr und ein größeres Aufgebot an Streifen der Polizei standen bei der Suche im Einsatz. Der Mann konnte schließlich selbst seinen Standort bekannt geben und an genannter Adresse aufgegriffen werden. Er wurde zur weiteren Versorgung zurück ins Klinikum gebracht. Der Einsatz war damit erfolgreich beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: