Suchaktionen nach Nachtrodeln

Slide background
Foto: Rodel / Symbolbild
10 Feb 13:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 10.02.2019 war die Bergrettung Zell am Ziller mit Suchaktionen im Bereich der Rodelbahn Gerlosstein im Gemeindegebiet von Hainzenberg ab ca 01:30 Uhr im Einsatz. Während ein 23-jähriger Deutscher, der sich im Dunkeln verirrte, um 04:30 Uhr zu seiner Unterkunft selbständig und unverletzt zurückfinden konnte, wurde ein 21-jähriger Mann aus dem Zillertal gegen 05:15 Uhr, ca. 100 Meter abseits der Rodelbahn von den Einsatzkräften unverletzt aufgefunden. Er war laut eigenen Angaben aus unbekannter Ursache von der Rodelbahn abgekommen und schaffte es aus eigener Kraft nicht mehr zurück auf diese zu gelangen. Der Mann wurde von der Bergrettung Zell am Ziller geborgen und ins Tal gebracht. Der Einsatz konnte um 05:30 Uhr beendet werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg