Suchaktion nach vermisster Person in Inzersdorf im Kremstal

Slide background
Suchaktion nach vermisster Person in Inzersdorf im Kremstal
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jän 10:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) lief Montagfrüh eine Suchaktion nach einer vermissten Person. Die Einsatzkräfte wurden Montagfrüh alarmiert, nachdem in den Nachtstunden ein bereits seit längerer Zeit abgestelltes Fahrzeug einer vermissten Person entdeckt worden ist. Die Person konnte im Zuge der Suchaktion offenbar entdeckt werden. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Die Krisenintervention des Roten Kreuzes stand im Einsatz, ebenso Polizei und Kriminalpolizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: