Suchaktion nach abgängiger Frau - gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
01 Apr 15:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die 63-Jährige wurde am 1. April 2019 gegen 11:40 Uhr von einem Angehörigen in einer Notschlafstelle in Vöcklabruck unverletzt und wohlauf vorgefunden.

Erstmeldung:
Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck meldete am 31. März 2019 um 19:30 Uhr ihre 63-jährige Schwester als abgängig. Ihre Schwester habe ihre Wohnung in Frankenburg gegen 14 Uhr ohne Mobiltelefon und sonstige Wertsachen verlassen und sei seitdem nicht mehr zurückgekommen. Da ein Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden kann, wurde über Anordnung der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck im Bereich von Gampern, Ortschaft Fischhamering, eine Suchaktion gestartet. Dabei waren die Polizei mit mehreren Streifen, Diensthunden und einem FLIR-Hubschrauber, acht Feuerwehren mit etwa 160 Mann sowie das Rote Kreuz mit acht Suchhunden und sieben Helfern beteiligt. Die Suchaktion wurde gegen 3 Uhr erfolglos unterbrochen und wird heute Vormittag fortgesetzt.

Personenbeschreibung:
Etwa 160 bis 165 cm groß, korpulent, kurze schwarz-graue Haare, bekleidet mit einer grünen Daunenjacke und einer Jeans, trägt eine Brille.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ampflwang unter 059133/4161.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg