Suchaktion nach Bergsteiger

Slide background
Foto: Bergrettung Steiermark / Symbolbild
10 Aug 06:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems bestieg am 9. August 2019 ausgehend vom Kremsursprung über das sogenannte "Grüne Band" die Kremsmauer, Gemeinde Micheldorf. Gegen 12:30 Uhr schickte der Mann seiner Ehefrau eine Nachricht, dass er gegen 16 Uhr zu Hause sein werde. Als der 56-Jährige um 19 Uhr noch immer nicht daheim war, erstattete seine Familie schließlich Anzeige bei der Polizei.

Sofort wurde eine großangelegte Suchaktion mit der Bergrettung, Alpinpolizei, Hundestaffel sowie eines Polizeihubschraubers gestartet, welche leider negativ verlief. Die Suche nach dem 56-Jährigen wurde in den frühen Morgenstunden des 10. August 2019 fortgesetzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg