Suchaktion - Frau verlor auf Prinzensteig-Wanderweg die Orientierung

Slide background
Suchaktion: Frau verlor auf Prinzensteig-Wanderweg in Wilhering die Orientierung
Foto: Matthias Lauber
18 Okt 09:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WILHERING. In Wilhering (Bezirk Linz-Land) lief Freitagvormittag eine Rettungsaktion nach einer Frau, welche sich auf einem Wanderweg verstiegen hat. Vier Feuerwehren, Rettung und Polizei stehen im Einsatz. Die Frau hatte sich am sogenannten Prinzensteig - einem längeren Wanderweg - verstiegen und konnte nicht mehr weiter. Nachdem die Einsatzkräfte die Frau lokalisiert hatten, konnte sie mit Unterstützung der Höhenretter gesichert und zum Ausgangsort zurückgebracht werden. Die Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, ein Transport ins Krankenhaus war nicht nötig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: