Suben: PKW kollidiert mit LKW im Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Jän 11:38 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn (NÖ) war am 28. Jänner 2019 gegen 14:30 Uhr mit seinem Lkw auf der B 149 von Suben in Richtung Schärding unterwegs. Zur gleichen Zeit war ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Schärding in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. In Suben, am sogenannten Subenerberg, dürfte der 24-Jährige auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und kollidierte frontal mit dem Lkw. Das Fahrzeug des 24-Jährigen wurde zur Seite geschleudert und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Freiwillige Feuerwehr Suben mittels Bergegerät befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Linz gebracht. Der 57-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg