Sturz mit Rennrad

Slide background
Foto: Rennrad / Symbolbild
21 Jun 06:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 20. Juni 2019 gegen 9:50 Uhr mit seinem Rennrad in Arnreit auf der Iglmühl Landesstraße Richtung Iglbach.
Auf der steil abfallenden Landesstraße lief eine Katze über die Straße und wurde vom Vorderrad erfasst. Daraufhin kam der Mann zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach Erstversorgung mit der Rettung Neufelden ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der Radfahrer trug einen Radfahrhelm und Radkleidung. Die Katze dürfte unverletzt geblieben sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg