Sturz mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
11 Jun 19:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-jähriger Kärntner befuhr am 10. Juni 2019 gegen 17:50 Uhr mit seinem Motorrad die Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet Untertauern. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine steile Böschung und stürzte. Durch den Sturz erlitt er einen Bruch des rechten Unterschenkels und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Der Motorradfahrer trug bei dem Sturz einen Helm. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Am Unfall waren keine weiteren Personen beteiligt bzw. unfallverursachend. Am Motorrad des Verunfallten entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg