Sturz aus Fenster endet im Krankenhaus

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Dez 11:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger stürzte Freitagmorgen, 13. Dezember 2019, aus dem ersten Stock eines Mehrparteienhauses und verletzte sich schwer.

Gegen 00.30 Uhr dürfte ein 19-Jähriger während einer Studentenfeier versucht haben, über das Fenster seines Nachbarn zu seinem eigenen Fenster zu klettern, weil er seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte. Dabei stürzte der Mann aus der Russischen Föderation ab und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Graz gebracht, wo auch eine schwere Alkoholisierung festgestellt wurde.
Nach Zeugenaussagen und bisherigen Ermittlungen ist von einem Eigenverschulden auszugehen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg