Sturz aus Fenster

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Jän 17:31 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten aus Ostermiething wurden am 13. Jänner 2020 gegen 9:45 Uhr zur Einweisung des Notarzthubschraubers bei einem Wohnhaus in der Gemeinde St. Pantaleon beordert, da dort ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn im Freien liegend von seinem 30-jährigen Nachbarn aufgefunden wurde. Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ein Fenster im 1. Stock seines Wohnhauses gefallen war. Die genauen Umstände des Unfalles sind nicht bekannt, Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Der 61-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg