Sturmböe - Kleintransporter samt Anhänger während Fahrt in St. Georgen umgeweht

Slide background
Sturmböe: Kleintransporter samt Anhänger während Fahrt in St. Georgen bei Grieskirchen umgeweht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Feb 10:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN. Ein Kleintransporter samt Anhänger ist Mittwochvormittag in St. Georgen bei Grieskirchen (Bezirk Grieskirchen) während der Fahrt von einer Sturmböe erfasst worden. Das Fahrzeuggespann stürzte daraufhin um. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Kleintransporter samt Anhänger war ersten Angaben zufolge auf der Innviertler Straße in Fahrtrichtung Wels unterwegs, als eine Windböe das Fahrzeuggespann erfasste, der Kleintransporter samt Anhänger stürzten daraufhin um und kamen seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde offensichtlich leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die zwei alarmierten Feuerwehren führten anschließend die Fahrzeugbergung durch. Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: