Studentin ausgeraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
16 Feb 08:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere Stadt. – Mittwochmittag, 13. Februar 2019, wurde eine amerikanische Studentin von einem bislang unbekannten Täter beraubt. Sie erstattete Freitagvormittag die Anzeige.

Gegen 12:30 Uhr wurde die 26-Jährige von einem bislang unbekannten männlichen Täter angesprochen und in weiterer Folge gegen eine Hauswand gedrückt. Der Täter sprach das Opfer zuerst auf Deutsch an, forderte dieses aber schließlich auch in englischer Sprache auf, ihm die Handtasche auszuhändigen. Aus der übergebenen Handtasche entnahm der Täter einen geringen Bargeldbetrag und durchsuchte auch die Jacke der Frau. Er flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung, das Opfer wurde durch den Vorfall nicht verletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg