Strobel: 48-Jähriger bei Sturz in Bachbett verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
14 Jun 05:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Juni 2017, abends, stieg in Strobl ein 48-jähriger Einheimischer über eine Böschung in das Bachbett des Schöffaubaches. Nachdem er ein Stück im Bachbett entlanggegangen war rutsche er mit seinen Turnschuhen auf einem bemoosten Stein aus. Er kam zu Sturz und schlug mit dem Hinterkopf auf einem Stein auf. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich zu.
Er wurde von Wanderern gefunden, welche die Rettung per Notruf verständigten. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Bad Ischl gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg