Streitschlichter geschlagen - Zeugenaufruf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
19 Jän 16:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen 01:30 und 02:00 Uhr des 19.01.2020 wurde ein 42-Jähriger aus Telfs von einer bisher unbekannten Person tätlich attackiert, nachdem er in der Kirchstraße in Telfs einen Streit zwischen einem unbekannten Mann und einer Frau schlichten wollte. Bei diesem Vorhaben wurde er von dem betroffenen Mann durch einen starken Schlag im Gesicht getroffen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Telfs wurde der 42-Jährige in die Klinik Innsbruck verbracht.

Die Polizeiinspektion Telfs ersucht um zweckdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg