Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen rund 50 Personen einer Großfamilie

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
23 Feb 11:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.02.2020, 23.50 Uhr / 20., Klosterneuburger Straße:

In der Klosterneuburger Straße ist es zu einem Streit mit rund 50 beteiligten Personen gekommen. Immer wieder entstanden kleinere körperliche Auseinandersetzungen, sodass polizeiliche Unterstützung angefordert werden musste. Die ca. 20 Beamten stellten die Identitäten der beteiligten Personen fest und zeigten vier österreichische Staatsbürger auf Grund der Teilnahme am Raufhandel an. Die Wiener Berufsrettung versorgte insgesamt vier verletzte Männer vor Ort. Es kam zu einer kurzfristigen Sperre der Klosterneuburger Straße, Ecke Gerhardusgasse. Die Beteiligten gaben gegenüber den Beamten an, dass der Grund für die Auseinandersetzungen Streitigkeiten innerhalb einer Großfamilie gewesen seien.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg