Streitigkeit enden mit Schnittverletzung

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
08 Dez 09:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Wohnung in Liefering kam es in den frühen Morgenstunden des 7. Dezember 2019 zu einer Streitigkeit zwischen einem 27-jährigen Salzburger und einem 26-jährigen Salzburger. Hintergründe zur Streitigkeit sind bislang nicht bekannt. Der Streit verlagerte sich in weiterer Folge vor das Wohnobjekt. Dort bedrohte der 27-Jährige den 26-Jährigen mit einem Messer. Im Zuge der weiteren Streitigkeit kam es zu einer Schnittverletzung an einem Finger des 26-Jährigen. Der 27-Jährige flüchtete mit einem Pkw. Eine unverzüglich von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief anfangs erfolglos. Der 27-jährige Salzburger konnte jedoch durch die Polizei am 7. Dezember 2019 angetroffen werden. Ein Waffenverbot wurde ihm gegenüber ausgesprochen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Der 26-Jährige wurde vom Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg