Streiterei in Lokal - Gast liegt zusammengeschlagen auf Straße - Zeugenaufruf

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
04 Jul 08:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019 gegen 01.30 Uhr wurde in der Innenstadt von Feldkirch, vor einem Lokal in der Schlossergasse, ein Mann zu Boden geschlagen. Der bislang unbekannte Täter trat in der Folge noch auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzte ihn schwer (u.a. Schlüsselbeinbruch). Zuvor dürfte es im Lokal bereits zu Unstimmigkeiten zwischen dem Opfer und dem Täter gekommen sein. Die Körperverletzung vor dem Lokal wurde von mehreren Personen beobachtet.

Die Stadtpolizei Feldkirch (Tel. 05522 3041222) ersucht um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg