Streiterei auf Fest eskalierte - Mit dem Taxi ins Krankenhaus

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
17 Jun 09:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juni 2019 gegen 02:10 Uhr schlug ein 19-jähriger Österreicher bei einer Veranstaltung in Oberperfuss einem ihm bekannten 23-Jährigen (österreichischer Staatsbürger) nach einer vorausgegangenen verbalen Auseinandersetzung mit der geballten Faust von der Seite zweimal ins Gesicht. Da der Angriff wenige Minuten nach dem Streit völlig überraschend kam, konnte sich das Opfer weder schützen noch verteidigen. Durch die Attacke wurde der 23-Jährige im Bereich der Nase und des Jochbeins schwer verletzt. Er fuhr mit dem Taxi selbständig in die Klinik Innsbruck und wurde dort stationär aufgenommen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg