Streiterei am Würstelstand

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

07 Sep 17:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.09.2019, 00.35 Uhr / 10. Quellenstraße:

Im Zuge ihres Streifendienstes sind Beamte auf einen Mann aufmerksam geworden, der bei einem Würstelstand mit zwei Gästen offensichtlich in Streit geraten war. Dieser schrie lautstark herum, belästigte dort anwesende Frauen und ging immer wieder mit erhobenen Händen auf einen unbekannten Mann zu. Als die Beamten die Situation beruhigen wollten und den Mann aufforderten sein Verhalten einzustellen, wurde dieser zunehmend aggressiver. Plötzlich schüttete er einem der Beamten Bier ins Gesicht und versuchte, auf die beiden Polizisten einzuschlagen und diese zu beißen. Der 56-Jährige (österreichischer Staatsbürger) wurde festgenommen und angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg