Streit zwischen ehemaligen Mitschülern (15) eskalierte

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
20 Mär 05:21 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März, gegen 13 Uhr, kam es im Bereich einer Bushaltestelle im Stadtgebiet von Salzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Mitschülern im Alter von 15 Jahren. Nach einer anfänglich verbalen Auseinandersetzung versetzte der eine dem anderen einen Faustschlag gegen den Kehlkopf. Danach wurde er von Zeugen zurück gehalten und drohte seinem Kontrahenten mit dem Abstechen und dem Totschlagen. Laut eigenen Angaben wurde das Opfer nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg