Streit zwischen LKW und Busfahrer eskaliert

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Apr 17:38 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 47-jähriger Kraftfahrer aus Wels lieferte am 9. April 2020 gegen 8:10 Uhr zu einer Firma in Hartkirchen die zuvor bestellten Waren. Aufgrund der verstellten Parkplätze beim Firmengelände musste er seinen Lkw kurzfristig am rechten Fahrstreifen der B130 zur Ladetätigkeit abstellen. Während der Entladung hielt ein Linienbus, gelenkt von einem 48-jährigen algerischen Staatsbürger, hinter dem Lkw an. Dieser beschimpfte den 47-Jährigen, dass er in einer unübersichtlichen Kurve parken würde. Aus einem zunächst lautstarken Streit entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung. Der 47-Jährige gab an, dass er von seinem Kontrahenten ins Gesicht geschlagen und dadurch verletzt wurde. Außerdem gaben beide an, vom anderen bespuckt worden zu sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: